Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Gestern hatte der VfL Bad Schwartau den SV Preußen Reinfeld in einem Nachholspiel zu Gast und gewann mit 26:25. Am Wochenende reist der VfL Bad Schwartau zum HSG Fockbek/Nübbel und will mit einem Sieg den Kontakt zur Spitze halten. Der SV Preußen Reinfeld, nach der Niederlage im Mittelfeld versunken, reist zum Tabellendritten Lauenburger SV. Für Lübeck 76 wird es beim SV Henstedt-Ulzburg II ein Vier-Punkte-Spiel gegen den Abstieg. Die Männer des ATSV Stockelsdorf wollen nach fünf Niederlagen gegen die HSG Tarp/Wanderup endlich die Wende schaffen.

HSG Fockbek/Nübbel – VfL Bad Schwartau (Samstag, 17 Uhr, Fockbek, Bgm.-Schadwinkel-Halle)
Nachdem der VfL Bad Schwartau bereits gestern gegen den SV Preußen Reinfeld antreten musste und knapp mit 26:25 die Oberhand behielt, heißt es beim Verfolger HSG Fockbek/Nübbel erneut zu bestehen, damit der Anschluss zur Tabellenspitze erhalten bleibt. Das Hinspiel gewannen die Schwartauer mit 24:21.

Lauenburger SV – SV Preußen Reinfeld (Samstag, 17 Uhr, Lauenburg, SZ Hasenberg 1)
Gestern Abend war das Spiel beim VfL Bad Schwartau auf dem Programm, welches mit 25:26 verloren ging. Nun heißt es beim Tabellendritten Lauenburger SV nicht weiter abzurutschen und die 23:25 Hinspielniederlage wett zu machen.

Anzeige

SV Henstedt-Ulzburg II – Lübeck 76 (Sonntag, 14 Uhr, Henstedt-Ulzburg, SZ Maurepass)
Lübeck 76 tritt nach zwei Wochen Pause beim Tabellenvorletzten SV Henstedt-Ulzburg II an, der am letzten Wochenende gegen den SV Preußen Reinfeld einen Punkt holte. Ein Sieg in Henstedt-Ulzburg wäre für die Mannschaft von Trainer Peter Piepjunge äußerst wichtig in Kampf um den Klassenerhalt.

ATSV Stockelsdorf – HSG Tarp/Wanderup (Sonntag, 16 Uhr, Stockelsdorf, GSH Stockelsdorf)
Nach fünf Niederlagen in Folge findet sich der ATSV Stockelsdorf im Abstiegskampf wieder. Mit einem Sieg über die HSG Tarp/Wanderup würden sie mit den Gästen gleich ziehen und sich ein wenig Luft verschaffen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -