Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Mit dem Spitzenreiter MTV Herzhorn trifft der SV Preußen Reinfeld erneut auf eine Spitzenmannschaft und will den Schwung des letzten Wochenendes mitnehmen und beide Punkte in Reinfeld festhalten. Der VfL Bad Schwartau tritt bei Lübeck 76 an, gegen den er in der Hinrunde beide Punkte am grünen Tisch verlor. Hier ist also besondere Brisanz im Spiel.

SV Preußen Reinfeld – MTV Herzhorn (Samstag, 18 Uhr, Reinfeld, Joachim-Mähl-Schule)
Nach zuletzt wechselhaften Ergebnissen will der SV Preußen Reinfeld die Hinspielniederlage von 23:27 gegen den MTV Herzhorn, dem aktuellen Tabellenführer, vergessen machen. So soll der positive Schwung aus dem Sieg des letzten Wochenendes gegen die Spitzenmannschaft Lauenburger SV mitgenommen werden.

Anzeige
AOK

Lübeck 76 – VfL Bad Schwartau (Samstag, 19 Uhr, Lübeck, Vereinshalle Travemünder Allee)
Das Hinspiel wurde trotz eines Sieges des VfL Bad Schwartau mit 2:0 Punkten für Lübeck 76 gewertet, weil der VfL eine nicht spielberechtigte Spielerin eingesetzt hatte. Dieses sorgt für besondere Brisanz in dem Spiel des Gastgebers auf dem 10. Platz gegen den Tabellenzweiten aus Schwartau.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -