Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Die schlechten Nachrichten reißen beim VfL Bad Schwartau einfach nicht ab. Die Spieler gehen aufgrund der Personalsituation schon kurz nach dem Rückrundenstart auf dem Zahnfleisch und unter der Woche gab es für einen Youngster den nächsten Rückschlag zu verkraften. Tim Claasen, der sich nach einer Schulter-OP und Magen-Problemen nach sechs Monaten Pause gerade wieder zurückgekämpft hat, erlitt im Training einen Kreuzbandriss.

Viel schlimmer hätte es den 19-jährigen nicht erwischen können, denn nach einem halben Jahr Pause fehlt der Spielmacher seiner Mannschaft nun weitere sechs Monate. Da mit Daniel Pankofer nur ein Spieler auf der Mitte zur Verfügung steht, ist die Verletzung vom Claasen ein weiterer Schock für das Trainer-Team um Torge Greve.

Anzeige

Verstärkungen wird es für die weitere Rückserie keine geben und so hat der VfL mit Claasen neben Podpolinski, Franke, Judycki, Milde und Waschul den nächsten Langzeitverletzten.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -