Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Die Chance auf Auswärtspunkte am Mittwoch im Rimpar war da, doch am Ende fehlte dem VfL Bad Schwartau nach Aussage ihres Trainers Torge Greve erneut der Killerinstinkt. Da am morgigen Samstag mit der TSG Ludwigshafen-Friesenheim der nächste harte Brocken auf die Norddeutschen wartet, bliebt die Mannschaft samt Trainer- und Betreuerteam gleich in der Nähe und fuhr nach dem Rimpar-Spiel nicht zurück nach Hause.

Der VfL besitzt nach den letzten Niederlagen zwar immer noch ein 5-Punkte-Polster auf die Abstiegsränge, muss aber aufpassen, denn mit der TSG wartet morgen kein geringerer als der Tabellenvierte. Die Eulen schnuppern noch an den Aufstiegsrängen, haben aber fünf Punkte Rückstand auf den Dritten aus Coburg.

Anzeige

Vielleicht gelingt den Schwartauern morgen eine Überraschung, denn die Favoritenrolle wird in der Friedrich-Ebert-Halle sicher der Gastgeber haben. Über verletzte oder angeschlagene Spieler erhielten wir vor dem morgigen Spiel bisher keine Informationen.

Anwurf der Partie ist um 19.00 Uhr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -