Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Derbys haben ja immer ihre eigenen Gesetze, so sagt man zumindest. Während das Hinspiel ganz klar an den TuS Lübeck ging (28:19), ging das Rückspiel in verdienter Höhe an den VfL. Die Damen des ATSV Stockelsdorf verlieren unglücklich mit 19:20 gegen die SG Altona.

VfL Bad Schwartau II – TuS Lübeck 33 : 19
VfL-Trainer Mirco Baltic: „Meine Mannschaft dominierte von Anfang das Spielgeschehen.  Wir haben uns den Frust der letzten Woche aus der Seele geschossen, spielten eine super Abwehr und konnten uns auf Marino Mallwitz im Tor verlassen, der den Grundstein für unseren Erfolg sicherte. Vorne erledigte Thees Glabisch das seinige. Ich möchte mich nicht nur auf die beiden Spieler beschränken, die Mannschaft war im Kollektiv überragend in diesem Spiel. Eine volle „Hütte“ hat uns zum Erfolg getragen und uns zu diesem unerwartet hohen Sieg verholfen. Wir bedanken uns bei unseren treuen Zuschauern für eine super Unterstützung.“

Anzeige
AOK

SG Altona – ATSV Stockelsdorf 20 : 19

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -