Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – So langsam neigt sich die Saison 2015/16 dem Ende entgegen. Noch drei Spiele – noch mindestens sechs Punkte, die über den Verbleib oder den Abstieg in die Schleswig-Holstein-Liga entscheiden. TuS Lübeck muss zum Tabellenzweiten SG Wift Neumünster, ist klarer Außenseiter in dieser Partie. Der VfL Bad Schwartau muss zum Preetzer TSV und will sich durch zwei erkämpfte Punkte den Klassenerhalt sichern. Die ATSV-Damen empfangen die HG Owschlag/Kropp/Tetenhusen. Mit einem Sieg kann die Mannschaft sich im Mittelfeld festsetzen.

Preetzer TSV – VfL Bad Schwartau II (Sonntag, 17 Uhr, Preetz)
VfL-Trainer Mirco Baltic: „ In Preetz wollen wir den Schwung aus dem Derbysieg mitnehmen und mit einem Auswärtssieg den Klassenerhalt perfekt machen! Mit Preetz erwartet uns eine routinierte, heimstarke Mannschaft, die uns in der Hinrunde deutlich geschlagen hat.Wir haben die Woche genutzt, um uns intensiv auf das Spiel vorzubereiten. Mit welcher Mannschaft wir auflaufen werden, entscheiden wir am Samstag. Aber egal wer aufläuft, jeder ist heiß auf dieses Spiel und wir wollen unbedingt die zwei Punkte  mitnehmen.“

Die weiteren Spiele am Wochenende:

Anzeige

OL H/SH Männer: TuS Lübeck – SG WIFT Neumünster (Samstag, 18Uhr, Meesenhalle Lübeck)
OL H/SH Frauen: ATSV Stockelsdorf – HG OKT II (Samstag, 18 Uhr, Großsporthalle Stockelsdorf) 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -