Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Am Samstag hatte der FC Schönberg 95 im letzten Saisonspiel den FSV Zwickau zu Gast. Die Maurine-Kicker verloren die Partie mit 0:2 (HL-SPORTS berichtete). Der FSV feierte danach den Meistertitel. Vor der Begegnung unterhielt sich Michael Friedrichs (Foto links), Geschäftsführer von Handball-Zweitligist VfL Bad Schwartau angeregt mit FC-Angreifer Bastian Henning (Foto rechts). 

Startet der Handball-Chef der Schwartauer in einer anderen Sportart durch? HL-SPORTS fragte nach.

HL-SPORTS: Hallo Friedel. Hast du die Sportart gewechselt?

Friedrichs: „Nein, natürlich nicht. Bastian Henning und ich sind seit vielen Jahren eng befreundet und zusammen suchen wir jetzt nach einer neuen sportlichen Herausforderung für ihn.

Anzeige

HL-SPORTS: Hennings Vertrag in Schönberg läuft aus und er wird den Verein verlassen. Steht schon fest wohin die Reise geht?

Friedrichs: „Es gibt Anfragen und Angebote, aber noch ist nichts unterschrieben.“

Die VfL-Fans müssen sich also keine Sorgen machen. Der Geschäftsführer der Blau-Weißen bleibt seinem Verein treu und lenkt weiterhin die Geschicke des Zweitligisten.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -