Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Der VfL Bad Schwartau hat für die kommende Spielzeit einen neuen/alten Partner gewonnen. Die Viactiv Krankenkasse bekommt neben dem VIP-Bereich auch einen festen Fanblock auf der Tribüne.

„Die VIACTIV – stark engagiert im Sport und in der Prävention ist ab der Saison 2016/2017 als Sponsor beim VfL Bad Schwartau wieder mit dabei. Bewegung, Sport und Gesundheit gehören zusammen. Da darf die VIACTIV nicht fehlen! Wir freuen uns, die Gäste der Hansehölle ab September im VIACTIV VIP-Bereich begrüßen zu können und wünschen vor allem aus dem VIACTIV-Fanblock heraus eine erfolgreiche Saison“, sagt Britta Weidemann von der VIACTIV gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige

Regionalleiter Henning Kruse (Foto rechts) ergänzte beim Heimspiel gegen Essen: „Wir sind froh, nach zwei Jahren Abstinenz wieder dabei zu sein und den VfL Bad Schwartau zu unterstützen. Als sportliche Krankenkasse passen wir perfekt zum Lübecker Spitzensport".

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -