Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Der Handball Sport Verein Hamburg (HSV Hamburg) geht in der kommenden Saison konsequent seinen Weg des Neuanfangs. Die Sportliche Leitung um Martin Schwalb hat zusammen mit Geschäftsführer Gunnar Sadewater und Trainer Jens Häusler eine junge hungrige Mannschaft zusammengestellt, in der auch fünf Spieler aus der letztjährigen A-Jugend-Saison mit dabei sind.

„Wir wurden in den letzten Jahren kontinuierlich für unsere erfolgreiche Nachwuchsarbeit von der Handball-Bundesliga ausgezeichnet. Diese Früchte können wir nun ernten. Die A-Jugendbundesligamannschaft erreichte in der letzten Saison einen guten 6. Platz – maßgeblichen Anteil hatten daran auch die Jungs, welche nun fortan in der 1. Herren auflaufen und teilweise seit der C-Jugend in unserem Verein sind. Auch in den kommenden Jahren wird dies der Weg sein, um unsere Fans zu begeistern – Spieler die man seit Jahren aus dem Jugendbereich kennt, werden auch die Gesichter in der 1. Herren sein. Diese Zusammenstellung macht es für Fans, aber auch für unsere Partner und Sponsoren mehr als spannend“, freut sich Geschäftsführer Gunnar Sadewater über diesen Entwicklungsschritt.

Anzeige

Den Sprung schafften:
Finn Wullenweber (RM/RL), Christopher Rix (LA), Marten Most (RR), Tim Siebert (RM) und Jonah Born (TW)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -