Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Der VfL Bad Schwartau startet in der 2.Handball-Bundesliga mit zwei Neuzugängen in die Vorbereitung auf die neue Saison. Bei der Auftaktveranstaltung im Golf-Club Seeschlösschen hatte HL-SPORTS die Möglichkeit, mit beiden Spielern zu sprechen.

Das Interview von Bruno Zimmermann gibt es zusammengefasst und auch zum Anhören als Audio-Datei weiter unten. Auf mobilen Endgeräten sind die Interviews leider nicht abspielbar.

Bruno Zimmermann: „Da ich kein Golfer bin, werde ich heute nur austesten und ein wenig probieren. Ich bin jetzt cirka eine Woche in Lübeck und mein Bruder hat mit mir zusammen ein paar Möbel aufgebaut, danach haben wir schon die Lübecker Altstadt erkundet. Meine Freundin wird ebenfalls in den Norden kommen, aber derzeit befindet sie sich noch im Urlaub. Neben dem Handball absolviere ich ein Psychologie-Studium. Den Sprung in die zweite Bundesliga traue ich mir zu, sonst wäre ich nicht hier. Am meisten freue ich mich auf die Stimmung bei den Heimspielen in der Hansehalle“.