- Anzeige -
- Anzeige -
Start Handball HSV Hamburg: Startschuss zur Saison gegen Bundesligisten MT Melsungen

HSV Hamburg: Startschuss zur Saison gegen Bundesligisten MT Melsungen

Anzeige

Hamburg – Heute um 15 Uhr stellt der Handball Sport Verein Hamburg (HSV Hamburg) seine Dritt-Liga-Mannschaft in einem Vorbereitungsspiel gegen den Bundesligisten MT Melsungen in der Sporthalle Hamburg den Fans vor. Die Mannschaft befindet sich bereits zwei Wochen in der Vorbereitung und bestreitet den ersten Härtetest vor eigenem Publikum.

Die Aufstiegsmannschaft der letzten Saison wurde im Prinzip erhalten und durch vier Neuverpflichtungen erfahrener Spieler und fünf Spielern aus dem eigenen Nachwuchs komplettiert. Der Neuzugang Jan Forstbauer trifft heute auf seine ehemaligen Kollegen von der MT Melsungen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Für diese Partie sind bereits über 2200 Karten verkauft worden, somit erwartet die Mannschaft eine gute Kulisse zum Saisoneröffnungsspiel. Noch eine Neuerung vermeldet der HSV Hamburg: Das Spiel kann im Internet unter www.sportdeutschland.tv/handball per Livestream verfolgt werden. Gleiches gilt für alle Heimspiele der 3. Liga der im September beginnenden Saison.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen