Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Einmal ganz tief durchatmen hieß es für VfL-Neuzugang Sebastian Damm, als er am Montag die Auswertung aus der MRT-Untersuchung erhielt. Die erste Diagnose Innenbandriss bestätigte sich glücklicherweise nicht und so kann der 21-jährige Linkaußen schon nach einer Woche wieder voll ins Training einsteigen.

Damm sagte zu HL-SPORTS: „Ich bin mega froh, dass ich noch einmal so glimpflich davongekommen bin. Im Gelenk befindet sich nur ein wenig Flüssigkeit und ich absolviere schon wieder ein Aufbautraining.“

Anzeige
Anzeige

Torge Greve, der Trainer der Schwartauer, dürfte also erleichtert sein, denn auch Martin Waschul und Thees Glabisch haben ihre Verletzungen weitestgehend auskuriert, bevor sich der komplette VfL-Tross auf den Weg ins Trainingslager nach Dänemark macht.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -