Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Der VfL Bad Schwartau steht nach vier Spieltagen mit 5:3 Punkten auf Tabellenplatz fünf in der 2.Handball-Bundesliga. HL-SPORTS fragte bei Markus Hansen, der als gelernter Außen jetzt als Spielmacher umfunktioniert wurde, nach:

Hansen: „Meiner Meinung nach war es ein gelungener Start in die neue Saison. Wir haben zwei gute erste Auswärtsspiele gemacht, gefolgt von einem guten Heimspiel. Leider konnten wir in Bietigheim die Leistung aus den vorherigen Spielen nicht wiederholen und haben dort verdient verloren. Trotz der Niederlage ist uns der Auftakt in die neue Spielzeit gut gelungen".

Anzeige

Für den VfL geht es am Samstag um 19 Uhr in der Hansehalle mit dem zweiten Heimspiel weiter. Der TV Hüttenberg (aktuell Tabellendritter) kommt zum Spitzenspiel in den Norden gereist.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -