Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Die Niederlage in Bietigheim ist abgehakt und der VfL Bad Schwartau schaut dem zweiten Heimspiel der noch jungen Saison am Wochenende gegen Hüttenberg entgegen. In Bietigheim verletzte sich zudem Linkshänder Antonio Metzner an seiner Wurfhand, als er unglücklich auf dem Hallenboden aufkam. Eine kleine Entwarnung gab es heute aus dem VfL-Lager zu berichten, denn Metzner muss nicht – wie zuerst befürchtet – operiert werden.

Das MRT stellte einen knöchernen Ausriss beim 2,07-m.Hünen fest, der dabei noch Glück im Unglück hatte.

Anzeige

Metzer zu HL-SPORTS: „Kapsel und Bindegewebe sind fest und stabil, daher muss ich zum Glück nicht operiert werden. Leider falle ich jetzt rund sechs Wochen aus".

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -