Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Im Rahmen des Heimspiels gegen den SV Beckdorf (HL-SPORTS berichtete) stellte der Handball Sport Verein Hamburg seinen neuen Premium Partner, die S-Bahn Hamburg, ab sofort als neuen Trikotsponsor vor. Künftig ziert das S-Bahn-Logo nicht nur die Spielhemden der Drittliga-Mannschaft, sondern auch die Trikots sämtlicher Jugendmannschaften.

„Frei nach dem Motto #EinVereinEinZiel ist dies ein großartiges Zeichen, dass alle Mannschaften in unserem Verein von dieser Kooperation profitieren werden", freute sich Präsident Marc Evermann und fügte hinzu: „Die S-Bahn Hamburg steht für Dynamik, Schnelligkeit und Tempo. Alles Attribute die ein gutes Handballspiel auszeichnen und damit können wir uns absolut identifizieren.“

Anzeige

Evermann übergab in der Sporthalle Hamburg dem Geschäftsführer der S-Bahn Hamburg, Kay Uwe Arnecke, das neugestaltete Heim-Trikot.
Arnecke freute sich: „Die S-Bahn Hamburg, als tief verwurzeltes Hamburger Unternehmen, möchte sich als starker Mobilitäts-Partner im Bereich Sport langfristig engagieren und so die Sportentwicklung in der Metropolregion Hamburg vorantreiben. Handball hatte in Hamburg schon immer einen besonderen Stellenwert, den es jetzt zu stärken gilt. Wir freuen uns darauf als Partner unterstützend den Handball zurück nach Hamburg zu holen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -