Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Nach zwei Niederlagen in Folge möchte der VfL Bad Schwartau in der 2.Handball-Bundesliga wieder doppelt punkten. Am Freitagabend ist Tusem Essen zu Gast in der Lübecker Hansehalle und nach der Partie soll zusammen mit den Fans eine Weihnachts-Party mit vielen Überraschungen im Foyer stattfinden.

Trotz der letzten Niederlagen steht das Team von Torge Greve mit 20:10 auf Tabellenplatz 5 hervorragend da und mit einem Erfolg vor heimischer Kulisse soll die Position im oberen Drittel weiter gefestigt werden.

Die Gäste aus Essen kommen allerdings mit der Empfehlung von drei Siegen in Folge in den Norden gereist und werden den Schwartauern alles abverlangen. Für eine spannende Begegnung ist also gesorgt.

Anzeige
Anzeige

Ob VfL-Spielmacher Markus Hansen wieder mitspielen kann ist noch offen. Hansen plagt sich seit zwei Wochen mit einer Reizung im Knie rum und konnte unter der Woche nur dosiert trainieren.

Anwurf in der Hansehalle ist um 19.30.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -