Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Der VfL Bad Schwartau blieb in der Hinrunde von Verletzungen weitestgehend verschont, beklagt derzeit aber den Ausfall vieler Spieler. Der verbliebene Kader überzeugte beim Testspiel unter der Woche trotzdem bei den Mecklenburger Stieren und um sich den letzten Feinschliff für die Rückrunde zu holen, reist das Team von Torge Greve über das Wochenende zu einem kurzen Trainingslager nach Dänemark.

Am Samstag um 08.30 macht sich der VfL auf den Weg ins Nachbarland um dann um 13.00 in Tondern gegen den dänischen Erstligisten TM Handbold ein Testspiel zu bestreiten. Nach dem Spiel sind für Samstag und Sonntag je eine Trainingseinheit geplant, bevor es wieder nach Hause geht.

Anzeige

In der nächsten Woche wird bis Donnerstag normal trainiert, bevor es am Freitag nach einer weiteren Einheit schon auf die Reise nach Rimpar geht. Dort bestreiten die Schwartau am 04.02. ihr erstes Punktspiel nach der kurzen Winterpause.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -