Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Die Tinte unter dem Vertrag ist endlich trocken. Torge Greve verlängert seinen auslaufenden Vertrag beim VfL Bad Schwartau um drei Jahre und begleitet den eingeschlagenen Weg des VfL weiter. Auch das Team neben Greve bleibt bestehen, denn auch mit Co-Trainer Gerrit Claasen, Torwart-Trainer Jörg Engelhardt und den Athletik-Trainern Uwe Wilts und Klaus Ulrich wurden Verträge für zwei weitere Jahre unterzeichnet.

Geschäftsführer Michael Friedrichs sagte zur Verlängerung bei HL-SPORTS: „Wir sind stolz mit Torge weiter zusammenzuarbeiten. Die Chemie zwischen uns passt einfach und es spricht für die Kontinuität beim VfL, dass auch das gesamte Trainer-Team neben unserem Head-Coach an Bord bleibt“.

Anzeige
AOK

Die Weichen für den VfL Lübeck-Schwartau (Namensänderung zur neuen Saison) sind also gestellt. In den nächsten Jahren soll der Aufstieg in die erste Liga gelingen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -