Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Nach und nach setzt sich das Kader-Puzzle des VfL Bad Schwartau weiter zusammen. Nachdem der Verein bereits mit Antonio Metzner und Rickard Akerman neue Verträge schloss, konnte nun auch die Verlängerung von Talent und VfL-Eigengewächs Tim Claasen bekannt gegeben werden. Der junge Spielmacher unterschrieb einen Kontrakt bis 2018.

Claasen kämpfte sich nach zwei schweren Verletzungen zurück in den Kader und die Schwartauer zeigen mit dem neuen Vertrag, dass sie weiterhin auf die eigene Jugend vertrauen.

Anzeige
AOK

Zu HL-SPORTS sagte der 20-jährige: „Ich bin sehr froh weiter beim VfL spielen zu können. Um die weitere Entwicklung abzuwarten, habe ich erst einmal nur für ein weiteres Jahr unterschrieben, danach sehen wir weiter.“

Die letzten Baustellen im VfL-Kader sind die Personalien von Marino Mallwitz, Markus Hansen, Marius Fuchs und Maciej Judycki.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -