Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Das Wochenende mit dem Doppel-Spieltag hat der VfL Bad Schwartau mit der maximalen Ausbeute von 4:0 Punkten, also zwei Siegen, optimal für sich nutzen können. Zwar punkteten auch die anderen Verfolger, aber die SG BBM Bietigheim hat federn lassen. Am kommenden Samstag kommt es in der Hansehalle um 19.00 Uhr zum Showdown zwischen dem VfL und der SG.

Geschäftsführer Michael Friedrichs fordert alle Fans auf die Halle in einen Hexenkessel zu verwandeln und wünscht sich dabei natürlich eine ausverkaufte Hütte.

Sollte es den Blau-Weißen gelingen, die Hinspiel-Pleite (22:28) wettzumachen und erneut doppelt zu punkten, winkt sogar Aufstiegsplatz drei in der Tabelle.

Anzeige
AOK

Der Vorverkauf für den Aufstiegskracher lief schon vor dem Wochenende gut an, also sollten sich die Fans beeilen um noch an Karten zu gelangen.

Tickets gibt es auf https://www.eventimsports.de/ols/bsw/ oder auf der Geschäftsstelle.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -