Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Der VfL Bad Schwartau bastelt weiter fleißig an seinen Strukturen und konnte jetzt den nächsten Neuzugang präsentieren. Kim Kristin Andersen (Foto) wird ab sofort die Geschäftsstelle der Schwartauer leiten und somit eine weitere Lücke schließen. Der VfL war seit längerer Zeit auf der Suche nach geeigneten Kandidaten und ist mit der ehemaligen Studentin für Eventmanagement fündig geworden.

Im Gespräch mit HL-SPORTS sagte Kim Kristin Andersen zu ihrer neuen Aufgabe: „Ich freue mich sehr in diesem tollen Team mit dabei zu sein. Hauptsächlich geht es darum Michael Friedrichs als Geschäftsführer zu unterstützen und auch zu entlasten. Zusätzlich werde ich mich auch um die Sponsoren kümmern und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.“

Anzeige

Mit der neugeschaffenen Position treibt der Verein seine ehrgeizigen Ziele weiter voran und möchte in seinen Strukturen künftig noch professioneller aufgestellt sein.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -