Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Nach der knappen und vor allem ärgerlichen Heimniederlage gegen Bietigheim ist der VfL Bad Schwartau am Samstag schon beim nächsten Spitzenspiel gefordert. Das Team von Torge Greve reist zum TV Hüttenberg, dem Tabellenzweiten.

Während die Schwartauer durch die Niederlage den Sprung auf einen Aufstiegsplatz verpassten, grüßt der TVH nach dem 29:29 in Nordhorn weiterhin vom zweiten Tabellenplatz.

Anzeige

Die Blau-Weißen reisen mit leichten Personalsorgen nach Hessen, denn hinter den Einsätzen von Markus Hansen, Fynn Ranke und Rickard Akerman steht noch ein Fragezeichen.

Unter der Woche gab der Verein zudem bekannt, dass Jugend-Nationalspieler Marino Mallwitz seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängerte. Im Tor ist der junge Keeper die perfekte Ergänzung zu Dennis Klockmann. Der VfL vertraut nach der Verlängerung von Tim Claasen und jetzt auch Marino Mallwitz also weiter auf den Nachwuchs aus den eigenen Reihen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -