Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Der Handball Sport Verein Hamburg freut sich über die Verpflichtung eines bekannten Gesichtes: Ab der kommenden Saison wird Linkshänder Kevin Herbst wieder für die Hamburger auflaufen.

Er unterschrieb für zwei Jahre. Der 22-Jährige, der aktuell beim HC Erlangen unter Vertrag steht, spielte bereits zwischen 2011 und 2015 für die Hamburger – zuerst in der Jugend, später dann bei der U23 und den Profis. Herbst, dessen jüngerer Bruder der B-Jugend des Vereins angehört, freut sich auf die neue Herausforderung: "Für mich ist es irgendwie ja ein nach Hause kommen und ich habe große Lust auf die neue Aufgabe und freue mich auf viele bekannte Gesichter. Auf mich wartet eine tolle Truppe und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam viel erreichen können", sagt der gebürtige Hamburger.

Auch Präsident Marc Evermann zeigt sich glücklich über die Rückkehr des ehemaligen Jugend-Nationalspielers, der in seinen 36 Länderspielen 62 Tore erzielte: "Mit Kevin gewinnen wir einen sehr ehrgeizigen, aber auch sehr flexiblen Spieler, der sowohl als Rechtsaußen, aber auch im Rückraum spielen kann. Ich glaube, dass er sehr gut in unser junges Team passt und eine echte Bereicherung sein wird. Wir freuen uns auf ihn."

Anzeige
Anzeige

Dauerkartenvorverkauf: mittlerweile die 500. Dauerkarte verkauft

Was den Vorverkauf betrifft hat der Handball Sport Verein Hamburg ebenfalls gute Nachrichten. Anfang der Woche wurde, nach nur wenigen Tagen Dauerkartenvorverkauf, die Marke von 500 Dauerkarten für die nächste Saison durchbrochen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -