Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – In der 2.Handball-Bundesliga sind nur noch zwei Spieltage zu absolvieren und sowohl im Abstiegskampf, als auch im Aufstiegsrennen sind noch packende Duelle zu erwarten. Wenn der VfL Bad Schwartau am Samstag beim ASV Hamm-Westfalen aufläuft, ist diese Partie aber für beide Mannschaften zumindest tabellarisch nicht mehr von großer Bedeutung.

Die vor der Saison hoch gehandelten Westfalen konnten erst am letzten Spieltag den Nichabstieg besiegeln und der VfL konnte sich mit den letzten Erfolgen den 6.Tabellenplatz sichern.

Nichts desto trotz haben beide Teams nichts zu verschenken und so wird ein völlig offenes Spiel erwartet.

Anzeige

Bei den Blau-Weißen fallen Sebastian Damm (Sprunggelenk), sowie Rikard Akermann und Christoph Wischniewski definitiv aus. Fynn Ranke und Thees Glabisch sollen hingegen wieder einsatzfähig sein.

Anwurf in der Westpress-Arena ist um 19.15 Uhr. 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -