Anzeige
Kanzlei Proff

Stockelsdorf – Nach zehn Abgängen, mit den verbliebenen Spielern und zehn neuen Spielern kam auf Trainer Fabian Jäger eine Mammutaufgabe zu, eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. Der Saisonstart verlief bei 3:3 Punkten erfreulich, aber anschließend lief nicht mehr sehr viel zusammen. Zur Halbserie standen ganze 5:21 Punkte zu Buche, die in der Rückrunde durch 4:22 Punkte aufgestockt wurden. So stand am Ende der vorletzte Platz mit 9:43 Punkten und 569:684 Toren zu Buche, was den Abstieg in die Landesliga Süd zur Folge hatte.

Anzeige

HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -