Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – „Die zwei Punkte haben wir“, sagte Raubmöwen-Coach Christoph Nisius nach dem ersten Saisonsieg am Samstag (15:14 beim VfL Stade) bei HL-SPORTS, wirkte dabei glücklich und vor allem erleichtert und warf den Blick gleich wieder nach vorne: „Jedoch wissen wir, dass wir nun keine Sekunde aufstecken dürfen, sondern das als Antrieb nehmen müssen, um weiter zu arbeite! Das Wochenende wird nun genossen, denn das haben sich die Mädels verdient. Sie haben in der Defensive nie aufgesteckt.“ Nisius war allerdings nicht mit der Fehlerquote zufrieden. „21 technische Fehler sind definitiv zu hoch. Daran müssen wir arbeiten.“

Anzeige

Einen bitteren Beigeschmack könnte der Erfolg beim Aufsteiger allerdings auch noch mit sich bringen. Jule Niuewstraten hat sich in den letzten Sekunden mit Verdacht auf eine Knochenabsplitterung im rechten Wurfarm verletzt. Eine genaue Diagnose wird für Anfang der Woche erwartet.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -