Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – In der Schleswig-Holstein-Liga (SH-Liga) startet nur der MTV Lübeck vor heimischer Kulisse gegen den Tabellennachbarn aus dem hohen Norden, die HSG Nord NF. Der MTV will die nächsten Punkte auf die Habenseite bringen. Die Frauen des VfL Bad Schwartau sind spielfrei, da ihr Spiel gegen den TSV Lindewitt auf den 10. Oktober verlegt wurde.

MTV Lübeck – HSG Nord NF (Sonnabend, 18 Uhr, Lübeck, Struckbachhalle)
Nach der deutlichen Niederlage am vergangenen Wochenende bei der HSG Marne/Brunsbüttel hat sich der MTV Lübeck den zweiten Heimsieg gegen die HSG Nord NF vorgenommen. Beide Mannschaften weisen 2:2 Punkte auf und haben jeweils ihre Heimspiele gewonnen. Ein gutes Omen für die Mannschaft von Trainer Peter Kasza zu Hause nachzulegen.

Anzeige
AOK

Im Training wurde vom Trainer an den notwendigen Stellschrauben gedreht, was das Taktische und Spielerische der Mannschaft betrifft. Nun sollen mit Unbekümmertheit und hoher Motivation die nächsten Punkte vor den heimischen Fans eingefahren werden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -