Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Zur Rückrunde der aktuellen Spielzeit wird Carsten „Schoppi“ Schoppenhauer als Hallensprecher beim VfL Lübeck-Schwartau aktiv werden, zunächst nur auf dem Spielfeld für den Einlauf und das Drumherum.

Öffentlichkeitssprecher Jan Hinrichsen dazu: „Da wir die Show und das Event rund um unsere Heimspiele weiter verbessern möchten, haben wir uns auf die Suche nach einem neuen Hallensprecher begeben. Nach mehreren Gesprächen mit den Kandidaten konnten wir mit „Schoppi“ unseren Wunschkandidaten verpflichten. Durch seine langjährige Erfahrung beim VfB Lübeck und seinen Bekanntheitsgrad wird er uns weiter voranbringen“. Die Stimme der Hansehalle „HG Meyer“ wird die aktuelle Saison aber wie gewohnt von der Sprecherkabine aus weiter zu Ende bringen.

Anzeige

Nun soll die Professionalität mit Hilfe des neuen, zweiten Hallensprechers weiter verbessert werden, um auch neben dem Sportlichen eine angebrachte Präsenz für den Zweitligisten zu bieten.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -