Anzeige
Kanzlei Proff

Stuttgart – Der VfL Bad Schwartau kann zurzeit nicht gewinnen. Am Sonntagnachmittag gab es für die Jungs von Torge Greve eine 30:26 (13:10) Niederlage gegen den TV Bittenfeld. Die Schwartauer hielten die Partie lange offen, mussten aber am Ende wieder mit leeren Händen die Heimreise antreten.

Nach rund 20 Minuten führte der Gastgeber mit 11:8 und hatte die größeren Spielanteile. Bis zur Pause sollte der 3-Tore-Vorsprung halten und es ging mit 13:10 in die Kabinen zur Halbzeit.

Der VfL kam besser aus der Pause und beim 20:20 (nach 47 Minuten) war sogar wieder ein Auswärtssieg möglich. Zwei Minuten vor dem Ende verkürzte Toni Podpolinski noch einmal auf 27:26, leider hatte der TVB immer die passende Antwort parat. Obwohl Schult und Co. alles in die Waagschale warfen, musste am Ende eine 30:26 Niederlage hingenommen werden.

Anzeige
Anzeige

Für den VfL waren Schult, Glabisch und Kretschmer mit 5 Toren die erfolgreichsten Werfer. Der Gastgeber hatte mit Lars Friedrich (6 Tore) den besten Torschützen der heutigen Partie in ihren Reihen.

Am nächsten Samstag haben die Schwartauer die Möglichkeit wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Zu Gast in der Hansehalle ist dann die SG Leutershausen.
Für diese Partie verlost HL-SPORTS Freikarten. Hier geht es zur Verlosung.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -