Anzeige
Kanzlei Proff
Lübeck – Ein weiterer Spieltag ist vorüber und wie immer lassen sich die Handballfans den Spieltag noch einmal durch den Kopf gehen, analysieren Überraschungen und eindeutige Ergebnisse.

Der VfL Lübeck-Schwartau holte beispielsweise nun nach zuletzt zwei Siegen an diesem 28. Spieltag keine zwei Punkte. Mit einem 23:23-Unentschieden musste man sich beim Tabellen-18. aus Eisenach begnügen. In einem brisanten Match nutzte der VfL seinen letzten Angriff im Spiel nicht mehr, um sich den Sieg zu holen, aber immerhin reisen die blauen Tiger nicht punktlos zurück in die Hansestadt.

Für den ASV Hamm-Westfalen geht es derzeitig immer weiter bergab. Nach den zuletzt starken Leistungen folgte gegen den VfL Lübeck-Schwartau vor drei Wochen die erste Niederlage seit langem, jedoch gab es seit dieser auch keinen Sieg mehr zu verbuchen. Auch zu Hause gegen die Rhein Vikings verloren sie ihr Spiel und rutschten damit auf den fünften Platz ab.

Anzeige

Die Rimpar Wölfe hingegen machten es besser, sie bezwangen Wilhelmshaven in ihrem Heimspiel deutlich mit 30:24, sprangen somit auf den vierten Platz und liegen nur noch zwei Zähler hinter den Lübeckern.

Im tiefen Abstiegskampf konnte sich einzig und allein die HSG Konstanz mit einem Sieg belohnen. Sie durften einen knappen 34:32-Erfolg gegen den TV Emsdetten feiern.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -