Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Die Raubmöwen müssen in die Oberliga absteigen. Die Drittliga-Frauen des TSV Travemünde verloren am Samstag vor heimischer Kulisse gegen den direkten Konkurrenten MTV 1860 Altlandsberg mit 16:17 (10:11) haben damit zwei Spieltage vor Saisonende vier Punkte Rückstand auf die Brandenburgerinnen. Weil man den direkten Vergleich verlor, besteht für die Travemünderinnen keine Chance mehr auf den Klassenerhalt.

Anzeige

Eine 1:0-, 10:9- und 16:15-Führung waren die einzigen Vorsprünge in der gesamten Spielzeit. Nach zwölf Minuten lag der TSV bereits mit 3:6 zurück, kämpfte sich wieder heran und kam zum Ausgleich. Zur Pause wieder ein Ein-Tore-Rückstand, der bis zum Ende der Partie nicht aufgeholt wurde. Die Enttäuschung war in Travemünde nach dem Abpfiff groß.  

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -