Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Einen ganz grausamen Donnerstag erwischten die Raubmöwen in der 3. Frauen-Liga im Auswärtsspiel beim Buxtehuder SV II. Die Travemünderinnen verloren mit 20:35 (8:21).

Anzeige

Trainer Thomas Kruse fasste das vorletzte Saisonspiel seiner Mannschaft bei HL-SPORTS wie folgt zusammen: „Die erste Halbzeit war unglaublich, fast schon peinlich in allen Bereichen. Die Köpfe waren leider nicht so frei wie erhofft. Etwa 13 Gegenstosstore vor der Pause sprechen für sich. An der Ehre gepackt und in der Kabine wachgerüttelt, hat das Team dann eine von Einstellung und Bereitschaft anders auftretende zweite Halbzeit geliefert. Alle sind  sehr enttäuscht über die Leistung, aber wir wollen im letzten Spiel vor eigenem Publikum einen positiven Strich unter die Saison ziehen.“ Das steigt am 22. April um 17 Uhr gegen SV Henstedt-Ulzburg.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -