Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Die Frauen des VfL Bad Schwartau haben am vorletzten Spieltag beim Tabellenvierten TSV Alt Duvenstedt ein schweres Auswärtsspiel auf dem Programm. Während die Männer des MTV Lübeck ein freies Wochenende genießen.

Frauen:
TSV Alt Duvenstedt – VfL Bad Schwartau (Sonnabend, 19.30 Uhr, Alt Duvenstedt, SH Alt Duvenstedt)
Am vorletzten Spieltag hat der VfL Bad Schwartau noch ein schweres Auswärtsspiel beim Tabellenvierten TSV Alt Duvenstedt auf dem Abschiedsprogramm. Im Hinspiel unterlag der VfL mit 16:39, das soll auf keinen Fall erneut passieren. Die Mannschaft von Trainer Sven Kröger steht sicherlich auf verlorenem Posten, will aber den Gastgeber so lange wie möglich ärgern. Da der TSV sich noch Chancen auf den zweiten Platz ausrechnet, werden sie sich nicht überraschen lassen wollen.

Anzeige
AOK

Männer:
Der MTV Lübeck ist an diesem Wochenende spielfrei

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -