Anzeige
Kanzlei Proff

Bad Schwartau – Am vergangenen Wochenende fand in Bad Bramstedt das Final Four Turnier um die Schleswig-Holstein-Liga-Meisterschaft der weiblichen Jugend C statt. Im Halbfinale am Sonnabend bekam es die von Ines Tietje und Guido Bock betreute Mannschaft mit der SG Bordesholm/Brügge zu tun, der sie locker mit 21:15 das Nachsehen gaben. Nun hieß es im Finale die HSG Handewitt Harrislee anzutreten. Auch hier ließen sie keinen Zweifel daran, wer die Meisterschaft für sich beanspruchte und siegten mit 23:15.

Bei den Mädchen wurde Johanna Timm zur wertvollsten Spielerin und Leonie Schumacher zur Torhüterin des Turniers gewählt.

Anzeige
Anzeige

Die Platzierungen:
1. VfL Bad Schwartau
2. HSG Handewitt Harrislee
3. HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg
4. SG Bordesholm/Brügge

Die von Nils Küssner und Olaf Schimpf betreute weibliche Jugend B2 hat am Sonnabend gegen den SV Henstedt-Ulzburg das Endspiel um die Landesmeisterschaft im HVSH mit 21:11 gewonnen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -