Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Vor dem mit Spannung erwartetem Viertelfinale im DHB-Pokal sprach HL-SPORTS mit VfL-Shooter Jan Schult. Er hatte vor zwei Wochen einen großen Anteil (8 Tore) am Heimerfolg gegen die wieder in den Norden reisende SG Leutershausen.

Ich erwarte heute Abend einen harten Kampf. Immerhin geht es um das Viertelfinale, die letzte Hürde vor dem Final 4. Leutershausen wird sich, wie schon im Ligaspiel zerreißen.

Anzeige

Auf die Frage warum die Fans heute um 19.30 Uhr in Hansehalle kommen sollen antwortete Schult: "Wir wollen alle ins Viertelfinale. Wir brauchen die Unterstützung jedes einzelnen, gemeinsam werden wir es schaffen. Also kommt zahlreich und unterstützt uns".

Aktuelle HL-SPORTS Umfrage: "Schafft der VfL Bad Schwartau den Einzug ins Viertelfinale?" Hier abstimmen!

Hier geht es zum Vorbericht.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -