Anzeige
Kanzlei Proff

Bad Schwartau – Die Halle war richtig gut gefüllt und der VfL Bad Schwartau machte von Anfang an auch dem Gegner SG Leutershausen klar, dass alles andere als ein Sieg und damit verbundener Viertelfinaleinzug des DHB-Pokals für die Hausherren nicht in Frage kommen würde. Und so kam es am Ende auch, denn mit einem ungefährdeten 28:19-Erfolg für die Greve-Truppe feierten danach alle das Erreichen der Runde der letzten acht besten Teams der Republik. Nun stehen die Schwartauer nur noch einen Sieg vom Final 4 entfernt. Drei Statements und die Feier nach dem Schlusspfiff fing HL-SPORTS im Video ein. Kim Reiter, Coach Torge Greve und Henning Quade war die Freude sichtlich anzusehen.

Weitere Videos findet ihr bei http://facebook.com/HLSportsNews 

Anzeige
AOK

Die Videos sind nicht auf dem Smartphone zu sehen!

Hier geht es zum Spielbericht der Partie.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -