Anzeige
Kanzlei Proff

Mölln – Die Punktspiele in den Handball-Kreisligen sind abgeschlossen und es findet am 12. und 13. Mai die Aufstiegsrunde zur Regionsliga Süd/Ostsee in der Möllner Stadtwerke-Arena statt. Teilnahmeberechtigte Mannschaften der Kreis-Handball-Verbände (KHV) Lübeck, Ostholstein, Lauenburg/Stormarn und Segeberg nehmen an der Aufstiegsrunde teil.

Die gastgebende HSG Tills Löwen II setzte sich im KHV Lauenburg/Stormarn mit 28:4 Punkten als Kreismeister durch. Während im KHV Lübeck der ATSV Stockelsdorf III zwar verlustpunktfrei Kreismeister wurde, aber nicht in die Regionsliga aufsteigen darf, da dort bereits die zweite Mannschaft spielt. Somit ging das Startrecht an die Lübecker Turnerschaft II, die mit 33:11 Punkten Vizemeister wurde. Der KHV Ostholstein entsendet den Kreismeister TSV Ratekau, der ohne Punktverlust mit 36:0 Punkten die Kreismeisterschaft errang. Für den KHV Segeberg geht die HSG Kalkberg 06 ins Rennen, die mit 24:4 Punkten ebenfalls Kreismeister wurde.

Anzeige

Für Sonnabend lauten die Paarungen:
HSG Tills Löwen II – TSV Ratekau (16 Uhr)
HSG Kalkberg 06 – Lübecker Turnerschaft II (18 Uhr)

Am Sonntag finden die weiteren Spiele statt:
HSG Tills Löwen II . HSG Kalkberg 06 (11 Uhr)
Lübecker Turnerschaft II – TSV Ratekau (12.45 Uhr)
TSV Ratekau – HSG Kalkberg 06 (15 Uhr)
HSG Tills Löwen II – Lübecker Turnerschaft II (16.45 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -