Anzeige
Kanzlei Proff

Bad Schwartau – Im DHB-Pokal hat der VfL Bad Schwartau am vergangenen Mittwoch durch einen klaren 28:19-Heimerfolg gegen die SG Leutershausen das Viertelfinale erreicht. Am Dienstagabend kam es zur Auslosung. Gegner der Marmeladenstädter wird am 26.02.2014 der Bundesligist Rhein-Neckar Löwen aus Mannheim. Die Schwartauer müssen also reisen und Michael Friedrichs (Foto), sportlicher Leiter des VfL, sagte nach der Auslosung zu HL-SPORTS folgendes: „Für die Mannschaft und die Fans hätte ich mir ein Heimspiel gewünscht, aber die Losfee hat es mit uns nicht gut gemeint. Über den Gegner kann ich mich nicht freuen. Es ist eine Katastrophe für uns und daher nehme ich es auch eher als Randnotiz auf. Es ist aber schön, im Viertelfinale zu stehen. Freuen wird sich aber sicher unser Partnerhotel Erck in Bad Schönborn. Für uns zählt jetzt aber erst einmal das Derby in Altenholz am Mittwoch.“

DHB-Pokal-Viertelfinale auf einen Blick:
HSG Wetzlar – SG Flensburg-Handewitt
MT Melsungen – FA Göppingen
Rhein-Neckar Löwen – VfL Bad Schwartau
Füchse Berlin – TBV Lemgo

Anzeige

Termin: 26.02.2014

In der HL-SPORTS Umfrage wünschten sich die meisten Leser MT Melsungen (29,55 %) und die wenigsten die Rhein-Neckar Löwen (5,68 %). Hier geht es zum gesamten Ergebnis.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -