Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Der MTV Lübeck hat in der kommenden Saison seine Mannschaften von der männlichen C- bis zur A-Jugend überregional vertreten. „Unsere Trainerqualität ist merklich gestiegen, dass hat sich bereits kurzfristig bemerkbar gemacht", freut sich Jugendkoordinator Mathias Deppisch.

Die A-Jugend von Marcus Hünefeld wurde Dritter im Qualifikations-Turnier und dabei von Spiel zu Spiel stärker. Die B-Jugend von Peter Piepjunge kam kampflos (aber top vorbereitet durch ein Trainingslager auf Usedom) in die SH-Liga und „den Vogel“ hat die C-Jugend „abgeschossen“: Unter Neu-Trainer Mirko Spieckermann gewannen sie alle Spiele.

Anzeige
Anzeige

Die weibliche B-Jugend von Mela und Piotr Szynwelski verbuchte mit einer sehr jungen Mannschaft zwar nur einen Sieg, kämpfte aber gegen zum Teil sehr starke Konkurrenz.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -