Anzeige
Kanzlei Proff

Bad Schwartau – Weihnachten beim VfL-Heimspiel Am Samstag, den 21.12.13, findet in der Hansehalle das letzte Heimspiel für den VfL Bad Schwartau in diesem Jahr statt. Zu Gast ist die Eintracht aus Hildesheim, die neben der TSG Friesenheim die einzige Mannschaft ist, die zuhause alle ihre Ligaspiele gewinnen konnte.

Auswärts läuft es bisher allerdings nicht sehr rosig für die Eintracht, denn bis auf einen Sieg gegen die Wölfe aus Tarp gingen alle Partien verloren, was den VfL Bad Schwartau wiederum zum Favoriten macht.

Anzeige

Die Mannschaft des VfL freut sich nach dem Sieg über Altenholz nun auf ein letztes gut besuchtes Heimspiel in diesem Jahr. Als besonderes ‚Special‘ bietet der VfL in Zusammenarbeit mit Halbzeit Catering allen Fans, die mit einer Weihnachtsmütze erscheinen, 1 € Rabatt auf den Eintrittspreis und/oder das VfL-Fan-T-Shirt plus einen Gutschein für zwei Wintercocktails zum Preis von einem im Winterwunderland an der Obertrave.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -