Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Am Samstag, den 9. Juni (wJC, mJC, mJB) und am Sonntag, den 10.Juni (E-/D-Jugend und Mini Mix) fand bei strahlendem Sonnenschein das elfte Niederegger-Turnier auf dem TuS-Platz (Schlutuper Straße 37) statt. Insgesamt hatten sich 61 Mannschaften für beide Tage angemeldet, wobei kurzfristig zwei Mannschaften zurückzogen. Es starteten damit insgesamt 59 aktive Mannschaften. An beiden sehr heißen Tagen zeigten alle Mannschaften schöne Spiele und tolle Leistungen. Mit viel Einsatz und Spaß wurde in jedem Spiel fair gekämpft.

„Vielen Dank an alle beteiligten Mannschaften, besonders auch an alle Helfer, Schiedsrichter, Organisatoren und Sponsoren für ihre Unterstützung, die für ein sehr tolles Turnier gesorgt haben. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und darauf, euch wieder begrüßen zu dürfen“, so der Veranstalter.

Anzeige