Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – So langsam aber sicher rückt der Saisonstart immer näher, schon bald steht mit dem Pokalspiel das erste Pflichtspiel für den VfL Lübeck-Schwartau auf dem Programm. Auch für den Deutschen Meister SG Flensburg/Handewitt, der am heutigen Dienstag in der Hansehalle zum letzten Testspiel der Vorbereitung gastieren wird, wird es so langsam aber sicher ernst. Dementsprechend wichtig ist auch dieses Testspiel für beide Mannschaften. Beide Trainer können sich zwei Wochen vor Saisonstart nun ein erstes richtiges Bild von den Mannschaften verschaffen.

Anzeige
Anzeige

Der VfL Lübeck-Schwartau möchte zudem die Gelegenheit nutzen, sich den eigenen Fans in der heimischen Hansehalle vorzustellen. Mit einem attraktiven Härtetest sollen auch die Zuschauer wieder in Handballstimmung auf die neue Saison kommen. Der Anpfiff ertönt um 18 Uhr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -