Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Der Zweitligist VfL Lübeck-Schwartau hat einen gelungen Saisonstart mit einem 25:22-Erfolg gegen den ambitionierten Meisterschaftsfavoriten HBW Balingen-Weilstetten hingelegt. Nun geht es am Sonnabend (1.9.) im ersten Auswärtsspiel zum TuS Ferndorf, genauer gesagt in die Dreifachhalle Stählerwiese, wo um 19.30 Uhr Anwurf ist.

Anzeige
AOK

Der Aufsteiger aus der 3. Liga holte im ersten Saisonspiel gleich den ersten Punkt gegen den TV Großwallstadt – ebenfalls Aufsteiger in die zweithöchste Spielklasse Deutschlands. Für den VfL gilt es nun, an die Form aus dem Heimspiel gegen Balingen anzuknüpfen, um die nächsten zwei Punkte einzufahren. Leicht wird das allerdings nicht, denn im ersten Heimspiel der Ferndorfer wird der TuS auch mit seinen Fans im Rücken sehr motiviert auftreten, um weitere zwei Punkte zu holen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -