Anzeige
Kanzlei Proff

Nach dem die Zebras zwei Wochen auf den Einstieg in die neue Saison warten mussten, geht es nun Schlag auf Schlag. Vor zwei Tagen gewannen die Kieler auswärts bei den Eulen Ludwigshafen mit 26:19 und schon am kommenden Dienstag steht die Heimpremiere in der Sparkassenarena an. Am Dienstag um 19:00 Uhr trifft der THW Kiel auf den TBV Lemgo Lippe, der in seinem ersten Saisonspiel die HSG Wetzlar besiegte.
" Obwohl wir alle Profis sind, waren wir bei den Eulen ein bisschen nervös. Die Vorbereitung war lang, jetzt wollten wir alle endlich wieder richtig Handball spielen", äußerte Kapitän Domagoj Duvnjak zum Spiel in Ludwigshafen. Jetzt freuen sich die Zebras auf das Spiel vor den eigenen Fans. " Das ist wieder etwas Besonderes für uns alle. Zum ersten Mal wieder unsere Fans im Rücken zu haben, ist eine tolle Geschichte." Patrick Wiencek ergänzt  " Der Spielplan wollte es leider so, dass wir lange auf diesen Tag warten mussten. Umso mehr freuen wir uns auf Dienstag und unsere Fans." Wiencek weiter „ Der TBV Lemgo Lippe ist eine Traditionsmannschaft mit vielen erfahrenen Spielern. Ein echter Prüfstein."

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -