Anzeige
Kanzlei Proff

Kiel – Der THW Kiel erwartet am Donnerstag in der Sparkassen-Arena in Kiel die MT Melsungen zu einem weiteren Top-Spiel in der DKB Handball-Bundesliga. " Das Spiel könnte richtungsweisend sein", sagt THW-Kapitän Patrick Wiencek und fügt hinzu: " Es wird richtig hart, ein Kampfspiel. Deshalb freuen wir uns auf unsere Fans: Wir brauchen am Donnerstag einen echten Hexenkessel von der ‚weißen Wand‘!" " Unsere Spieler und unsere Fans müssen der MT von Beginn an zeigen, dass es heute unmöglich sein wird, bei uns zu punkten", fordert Szilagyi und ergänzt: " Ich wünsche mir besonders, dass unsere Fans uns vor allem durch die Spiel-Phasen tragen, in denen es vielleicht nicht so gut läuft."  Die Zebra wollen ein großes Ziel erreichen: " Wir wollen zu Hause wieder eine Macht werden und keinen Punkt abgeben. Egal, wer unser Gegner ist. Das geht aber nur mit unseren Fans: Gemeinsam müssen wir richtig gierig auf den Erfolg sein!" so Szilagyi. Anpfiff in der Sparkassen-Arena in Kiel ist 19 Uhr.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -