Anzeige
Kanzlei Proff

Verl – Mit einem 32:19-Erfolg am dritten Tag des Winter-Cups in Verl sicherte sich der VfL Lübeck-Schwartau den Turniersieg beim Präsidenten-Cup (Trostrunde) gegen den TuS N-Lübbecke. VfL-Coach Torge Greve sagte danach bei HL-SPORTS: „Die Mannschaft hat heute nahtlos an das gute Wochenende angeknüpft, einen sehr engagierten Auftritt gezeigt und ein gutes Spiel gemacht. Die Kräfte wurden verteilt und Marcel Möller hat am Kreis sehr gut gearbeitet und 60 Minuten seine Leistung gezeigt hat. Aber auch die Abwehr um Marino Mallwitz und Tim Escher haben gut funktioniert. Die Mannschaft hat ein gutes Gesamtbild zum Ende abgegeben und die Leistung des Wochenendes bestätigt. Ich glaube, was den Stand der Vorbereitung angeht, sind wir auf dem richtigen Weg. Wir haben keine Verletzten und das ist schon Mal sehr wichtig. So kann es jetzt weitergehen und freuen uns auf den Jacob-Cement-Cup am Donnerstag.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -