Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Der Start in die Rückrunde ist den Handballern vom VfL Bad Schwartau geglückt. Einen unerwarteten aber umso erfreulicheren Auswärtssieg brachten die Jungs von Torge Greve letzte Woche aus Neuhausen mit (23:26). Endlich geht es auch in der heimischen Hansehalle im Jahr 2014 wieder um Punkte. Zu Gast ist am Samstag das Team aus Friesenheim, welches mit um den Aufstieg in die erste Bundesliga spielt.

Die „Eulen“ brachten dem VfL vor zwei Wochen eine deutliche Niederlage bei. Im Nachholspiel (noch aus der Hinrunde) verloren die Schwartauer mit 35:24.

Anzeige
Anzeige

Um die Revanche gelingen zu lassen zählt der VfL natürlich wieder auf seine Fans. Wenn die Hansehalle wieder zur Hölle wird, sollte die nächste Überraschung möglich sein.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -