Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Die Finger der Spieler des VfL Lübeck-Schwartau wurden nach dem Abpfiff am Freitagabend kräftig strapaziert. Doch das haben die Akteure des Zweitligisten nach dem klaren 24:17-Erfolg gegen die HSG Nordhorn-Lingen gerne getan, standen so ihren Fans für diverse Autogramme zur Verfügung. Die Stimmung war so oder so gelöst.

Auch Interims-Trainer Gerrit Claasen (Foto) war gut gelaunt und sagte zum Match gegenüber HL-SPORTS: „Wir konnten nach und nach Fehler minimieren. Zudem stand die Abwehr sehr gut, wurden auch die Angriffe nach einer Viertelstunde besser ausgespielt. Am Ende hat der Wille den Ausschlag gegeben und wir haben verdient gewonnen." 

Anzeige
Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -