Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Nachdem der HSV Handball mit zwei Auswärtssiegen erfolgreich in die zweite Saisonhälfte gestartet ist, dürfen sich nun auch alle Hamburger Handballfans freuen: Die Mannschaft von Martin Schwalb bestreitet am Donnerstag (13.02.14) ihr erstes Heimspiel des neuen Jahres, das gleich zur Prime-Time um 20.15 Uhr angepfiffen wird. Zu Gast ist mit der MT Melsungen der Tabellensechste der DKB Handball-Bundesliga. „Es ist immer schön, unsere Fans im Gästeblock zu sehen, aber jetzt freuen wir uns darauf, wieder die ganze Halle im Rücken zu haben“, weiß Matthias Flohr die Stimmung in der O2 World Hamburg zu schätzen. „Gerade mit einem Blick auf ihren Kader kann uns der Heimvorteil die letzten Prozentpunkte verschaffen, dieses Spiel zu gewinnen.“

„Allendorf findet immer Lösungen“
So denkt Flohr an Mannschaftskapitän Nenad Vuckovic, der das Team mit seiner Erfahrung führt und natürlich sein Pendant auf der Gegenseite, Linksaußen Michael Allendorf, „der immer eine Lösung findet, den Ball gefährlich aufs Tor zu bringen“. Während es für die MT Melsungen darum geht, den sechsten Platz gegenüber den Verfolgern zu behaupten, möchte der HSV Handball den Schwung aus dem Wetzlar-Spiel mitnehmen und den Offensivdrang der Gäste mit einem starken Abwehrblock stoppen stoppen, um erneut zwei Punkte einzufahren. Geleitet wird die Partie vom Schiedsrichtergespann  Holger Fleisch / Jürgen Rieber (Ostfildern / Nürtingen).

HL-SPORTS verlost für eines der nächsten Heimspiele 3 x 2 Freikarten. Hier kann man mitmachen.
    
Do., 13.02.13, 20.15 Uhr
HSV Handball – MT Melsungen
(DKB HBL – O2 World Hamburg)

So., 16.02.14, 16.00 Uhr
HK Drott Halmstad – HSV Handball
(VELUX EHF CL – Halmstad Arena)

Anzeige
AOK

Mi., 19.02.14, 20.15 Uhr
VfL Gummersbach – HSV Handball
(DKB HBL – Schwalbe Arena Gummersbach)

So., 23.02.14, 14.15 Uhr
HSV Handball – Aalborg Handball
(VELUX EHF CL – Sporthalle Hamburg)

So., 02.03.14, 17.15 Uhr
HSV Handball – HBW Balingen-Weilstetten
(DKB HBL – O2 World Hamburg)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -