Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Die DKB-Handball-Bundesliga hat am Donnerstag die Lizenzen für die 2. Liga verteilt. Alle Erst- und Zweitligaclubs erhielten die Zusage. Auch der VfL Lübeck-Schwartau ist dabei und hat dabei keine Auflagen zu erfüllen. Michael Friedrichs sagte zu HL-SPORTS: „Das ist jetzt die fünfte Lizensierung unter meiner Regie als Geschäftsführer und bis auf das erste Jahr, wo wir Auflagen zu erfüllen hatten, jetzt das vierte Mal hintereinander ohne Auflagen. Da dürfen wir schon ein bisschen stolz darauf sein. Das sind wir auch und zeigt, wie gut wir wirtschaftlich arbeiten. Ein Dank gilt allen Beteiligten, die daran mitgewirkt haben. Unter anderem unsere Wirtschaftsprüfer EEP und auch Mike Becker.“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -